Stiftungsurkunde / Regulativ

Stiftungsurkunde
In der Stiftungsurkunde werden im Wesentlichen die Organe, der Stiftungszweck und die Aufgaben unser Gemeinschaft beschrieben. Sie können die Stiftungsurkunde bequem als PDF lesen oder herunterladen.

Regulativ
Das Regulativ stellt allgemeine Regeln für den Verkehr mit der Stiftung Krematorium St.Gallen auf. Im Besonderen regelt es die Beziehungen derjenigen Gemeinden zur Stiftung Krematorium St.Gallen, mit welchen ein Anschlussvertrag geschlossen worden ist. Die Bestimmungen dieses Regulativs sind integrierender Bestandteil des entsprechenden Anschlussvertrags mit der Stiftung Krematorium St.Gallen und gelten, soweit die Beziehungen zur Stiftung Krematorium St.Gallen (nachfolgend: Krematorium St.Gallen) nicht durch besondere Vereinbarungen konkretisiert worden sind.

View / Download-PDF

Stiftungsurkunde